Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

Eine ganze Seite nur OT...ihr seid der Schrecken aller Mods...:rolleyes2:


Zum Thema: Was soll diese ganze Spekulation mit Flash, ob es klappt oder nicht...wenn Froyo da ist, werden wir gewiss sein, ob und in wie weit es klappen wird, wobei doch hier schon zig Mal darauf hingewiesen wurde, dass es bei der inoffiziellen Version, dem CyanoMod-CM6, für das Milestone recht gut geht...natürlich wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Ist ja noch inoffiziell, gelle...also abwarten und Tee trinken...und büdde büdde versucht doch beim Thema zu bleiben, ich bin ja kein Spielverderber, mal OT ist ja auch ok, aber es muss doch nicht immer gleich ausarten...:smile:


i.d.S. mecss
 
mecss schrieb:
Eine ganze Seite nur OT...ihr seid der Schrecken aller Mods...:rolleyes2:

ich glaube, der thread wurde einfach als hoffnungslos aufgegeben.
ich versuche ja, das ganze theater mal in relation zu sehen: die armen schweine von nebenan mit ihren ZonyEricsson xperia androids stecken immer noch bei 1.6 fest und kriegen 2.1 vielleicht (!) mal gegen ende des jahres. DAS ist ein grund zum jammern und fluchen!
 
@Freibiergesicht.
Hau rein dad Ding ;)
Stimme dir voll zu!
Trotzdem nicht zu frieden mit dem Support Motorolas :cursing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten