1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dantemf, 07.07.2012 #1
    dantemf

    dantemf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe die geleakte JB "Stock-ROM" auf meinem Nexus und erfreue mich seitdem an einem endlich flutschigen Androidgerät.

    Leider habe ich unter 3G nun keinen Google-Sync mehr. Die Balken sind grau und ich bekomme keine gepushten Emails oder dergleichen mehr.

    Das ganze wird erst wieder blau wenn ich im WLAN bin. Dann funktioniert auch wieder alles wie es soll.

    Ich finde das ganze sehr merkwürdig und habe schon alles ausprobiert. Neue SIM, APN überprüft, Sync-Einstellungen gescheckt. Es hilft nichts. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank!

    Gruß,
    Mike
     
  2. schlange6393, 10.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Wahrscheinlich liegt's daran, dass es noch die Beta ist.
     
  3. copterx, 13.07.2012 #3
    copterx

    copterx Android-Lexikon

    Beiträge:
    901
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hatte das selbe Problem nach dem Update.
    Habe dann alles - zwar mit viel Arbeit verbunden - auf Wekseinstellungen zurück gesetzt und seitdem funktioniert es wieder.
     

Diese Seite empfehlen