Google Konto über Nacht ausgeloggt, kein Sync mehr

Justice

Justice

Stammgast
213
Hallo zusammen

Ich hatte vorletzte Nacht ein Vorfall, den ich noch nie hatte (seit 10 Jahren immer Android-Handy's).
Alle Kontakte wahren auf dem Handy weg (Google Kontakte App), aber oben zeigte es immernoch mein GoogleKonto an und konnte immernoch mein Konto auswählen und Verwalten. Alles hat normal Funktioniert ausser die Kontakte waren weg.
Bis dann auf den Playstore geklickt habe und dann hat er gesagt ich müsse mich neu anmelden im GoogleKonto.

Weiss jemand was da passiert ist? Google Update übernacht welches aber fälschlicherweise den Nutzer ausloggte?

Kenn jemand sonst noch dieses Phänomen?


Vielen Dank im Vorraus und Gruss
Nureis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke martinfd

Okay, dann kann das also doch mal auftretten mit etwas pech...

Die Google-Hilfe hift hier nicht weiter, aber der Thread-Link ggf. schon.

Danke und Gruss
Nureis
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Justice schrieb:
Ich hatte vorletzte Nacht ein Vorfall, den ich noch nie hatte (seit 10 Jahren immer Android-Handy's).
Alle Kontakte wahren auf dem Handy weg (Google Kontakte App), aber oben zeigte es immernoch mein GoogleKonto an und konnte immernoch mein Konto auswählen und Verwalten. Alles hat normal Funktioniert ausser die Kontakte waren weg.
Bis dann auf den Playstore geklickt habe und dann hat er gesagt ich müsse mich neu anmelden im GoogleKonto.
Hey, ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Es heißt, ich müsste mich neu anmelden im Google-Konto bzw. angeblich hätte ich keine Verbindung zum Internet (alle anderen Funktionen am Handy funktionieren normal).
Wie hast du das Problem gelöst?

Es scheint ein Problem mit der Synchronisierung zu geben - somit sind meine Kontakte aktuell vom Handy verschwunden.

LG, Vetgirl
 
@vetgirl Hallo

Ich musste mich, auf dem Handy und im Browser (PC) neu bei dem Google Konto einloggen. Falls noch angemeldet, abmelden, und wieder einloggen. Und dann Handy neustarten.

Gib bitte Bescheid wenns bei dir Funktioniert hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
558
xyzUpdate
X
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
100
empty1979
E
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
192
569908
5
Zurück
Oben Unten