Google Termine werden bei Auktualisieren gelöscht und lassen sich nicht wiederherstellen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Optimistikus

Neues Mitglied
7
Ich bearbeite die Termine im mit dem Google Kalender im WEB-Browser, vorsichtshalber in Chrome, denn bei Firefox habe ich manchmal bei diversen Formularen in WEB-Seiten Probleme, da sich die Entwickler heutzutage einen feuchten Kehricht darum scheren, ob Ihre WEB-Seiten auf allen bekannteren Browsern fehlerfrei laufen.
Wenn ich auf der WEB-Seite neue Termine eintrage weden diese zunächst auch brav auf dem Smartphone synchronisiert. Wenn ich im Kalender auf Android auf aktualisieren klicke verschwinden neu erstellte Termine, aber auch nicht alle. Diese landen immerhin im Papierkorb, jedoch können sie nicht wiederhergestellt werden. Wenn ich die entsprechenden Buttons klicke wird z.B. in Chrome unten ein Hinweis gezeigt, dass der Termin wiederhergestellt wurde, jedoch ist er dann im Kalender immer noch verschwunden. Ich bin auf den Google-Kalender umgestiegen, weil ich nur von diesem meinen Kalender in der Smartwatch syncronisieren kann. Ich arbeite nun schon seit 25 Jahren mit Outlook. Da ist mir noch nie ein Termin vom Programm ungefragt gelöscht worden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?