1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein GoogleMail Push

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 22.12.2009.

  1. Bob@Nexus, 22.12.2009 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo zusammen,

    ich schaffe es einfach nicht dass mein Magic die Google-Email automatisch abruft, ich muss immer auf "aktualisieren" klicken. In meinem Googlekonto hab im IMAP aktiviert. Will mein Mail hauptsächlich per WLAN abrufen falls da was zur Sache tut.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen das wäre nämlich echt super wenn die Mail von selbst einflattern würdern.

    Danke schonmal

    MfG
    Bob
     
  2. MetalM, 22.12.2009 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Hallo!

    Schau mal, was Du unter Menü > Einstellungen > Datensynchronisierung eingestellt hast.
     
    MacKnoedel und Bob@Nexus haben sich bedankt.
  3. Bob@Nexus, 22.12.2009 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ohh danke ich hab nur im Mailaccount gesucht^^
     
  4. MetalM, 22.12.2009 #4
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Du könntest den 'Danke'-Button nutzen ;)
    Freut mich, dass es gaklappt hat.

    Grüße!
     
  5. schwenki, 28.12.2009 #5
    schwenki

    schwenki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ich habe genau das gleiche Problem. Aber der Menüpunkt "Menü > Einstellungen > Datensynchronisierung" existiert nicht (WG Build 10.2). Wo kann ich das einstellen?
    Ich habe auch schon die Anwendungsdaten von Googlemail gelöscht (ohne Erfolg).

    Gruß
    Schwenki
     
  6. mb2data, 05.01.2010 #6
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    wie existiert nicht?
     
  7. HeRo795, 05.01.2010 #7
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Versuch mal "Einstellungen->Datensynchronisation" und dann hacken bei "Google Mail" setzen ;-) Der Punkt ist auf jeden Fall da.
     
  8. schwenki, 05.01.2010 #8
    schwenki

    schwenki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ich bin mittlerweile zurück aufs CyanogenMod-Image gewechselt, weil der Menüpunkt "Datensynchronisierung" definitiv verschwunden war.
    Jetzt ist er wieder da und Push-Mail funktioniert
     

Diese Seite empfehlen