1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein internet mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von shorty-punto, 29.10.2009.

  1. shorty-punto, 29.10.2009 #1
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi!
    seit dem ich das Update vorgestern angenommen habe geht mein Internet im Magic nichtmehr. Falls von interesse- ich habe O2 im Magic.

    hat jemand rat?
     
  2. Fletch, 29.10.2009 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    stimmen die APN Einstellungen noch? Bzw sind die noch vorhanden? falls nicht einfach nachtragen und es sollte wieder gehen.
     
  3. shorty-punto, 29.10.2009 #3
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    die stimmen noch :(

    nächster Vorschlag?
     
  4. marius24, 17.12.2009 #4
    marius24

    marius24 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    apns löschen und neu eingeben
     

Diese Seite empfehlen