1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. shorty-punto, 29.10.2009 #1
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    seit dem ich das Update vorgestern angenommen habe geht mein Internet im Magic nichtmehr. Falls von interesse- ich habe O2 im Magic.

    hat jemand rat?
     
  2. Fletch, 29.10.2009 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    stimmen die APN Einstellungen noch? Bzw sind die noch vorhanden? falls nicht einfach nachtragen und es sollte wieder gehen.
     
  3. shorty-punto, 29.10.2009 #3
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    die stimmen noch :(

    nächster Vorschlag?
     
  4. marius24, 17.12.2009 #4
    marius24

    marius24 Neuer Benutzer

    apns löschen und neu eingeben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein Freitag um 12:45 Uhr
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Angeblich zuwenig Speicherplatz für Updates Android Allgemein 19.07.2018
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat Android Allgemein 26.03.2018
Du betrachtest das Thema "Kein internet mehr nach update" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.