1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shorty-punto, 29.10.2009 #1
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    seit dem ich das Update vorgestern angenommen habe geht mein Internet im Magic nichtmehr. Falls von interesse- ich habe O2 im Magic.

    hat jemand rat?
     
  2. Fletch, 29.10.2009 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    stimmen die APN Einstellungen noch? Bzw sind die noch vorhanden? falls nicht einfach nachtragen und es sollte wieder gehen.
     
  3. shorty-punto, 29.10.2009 #3
    shorty-punto

    shorty-punto Threadstarter Neuer Benutzer

    die stimmen noch :(

    nächster Vorschlag?
     
  4. marius24, 17.12.2009 #4
    marius24

    marius24 Neuer Benutzer

    apns löschen und neu eingeben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
nach Update auf Android 7 wird die SD-Card nicht unterstützt Android Allgemein 08.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Kein internet mehr nach update" im Forum "Android Allgemein",