1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internetzugriff mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Schnipp, 01.01.2012.

  1. Schnipp, 01.01.2012 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Prost Neujahr erstmal!

    Haben hier deinem Galaxy Ace was merkwürdiges: haben das Gerät aus der Metro mit einer Metro- SIM (E-Plus Netz). Auf einmal ist oben in der Leiste die Verbindungsanzeige (E, 3G, ...) weg und dementsprechend auch kein Internetzugriff mehr möglich. Alles andere funktioniert noch ganz normal.

    Bin die Einstellungen mal durch, aber nix gefunden. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung? Und wird nur ein Werksreset helfen?

    Gruß Schnipp
     
  2. Frigo2010, 01.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo


    Schau bitte erstmal in den Anleitungen von uns, der link ist in der Signatur!
     
  3. KillaSponge, 01.01.2012 #3
    KillaSponge

    KillaSponge Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Paketdaten (Gründer Haken = Internet An)

    Ansonsten APNs checken aber guck erstmal nach den Paketdaten.
    Denke das wird auch bei den Anleitungen stehen.
     

Diese Seite empfehlen