Kein Klingelton, kein Benachrichtigungston mehr

H

heidi712

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini G800F, und seit gestern Abend funktioniert vom einen Moment zum nächsten kein Klingeln mehr und auch der SMS-Benachrichtigungston ist weg.....die Lautstärke ist normal, Musik etc. kann ich problemlos hören, aber eben der Klingel-/Benachrichtigungston ist stumm, obwohl in den Einstellungen ganz aufgedreht. Habe den Akku eine Zeit lang raus genommen....hat keine Veränderung gebracht.
Kann mir da einer helfen??
Liebe Grüße
heidi712
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
862
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
707
J_mo
J_mo
P
Antworten
16
Aufrufe
1.850
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten