1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chrasa, 13.03.2011 #1
    chrasa

    chrasa Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt. habe bei meinem wildfire die sd-karte von 2gb auf 8gb ausgetauscht....danach alle daten der 2gb karte auf meinem laptop kopiert...und danach wieder auf die neue karte kopiert. leider musste ich feststellen, daß nur mehr die standard-klingeltöne funktionieren....hab schon x-mal neugestartet....auch im ordner media/audio/ringtones befinden sich die klingeltöne. ich hab keine ahnung mehr :confused2:

    das komische ist: einmal funktioniert der mp3 ringtone......beim nächsten anruf, schaltet das telefon direkt in den lautlos-modus :angry:

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffeeeeeeee !!!
     
  2. chrasa, 14.03.2011 #2
    chrasa

    chrasa Threadstarter Neuer Benutzer

    niemand eine idee?!
     
  3. Juergen_x, 14.03.2011 #3
    Juergen_x

    Juergen_x Junior Mitglied

    Was passiert wenn du die alte Karte wieder reinsteckst?

    Jürgen