Kein Recovery Zugang mehr

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leute,

hab vor 1 1/2 Wochen Revolution 2.0 geflasht gehabt (via Rom-Manager) und leider festgestellt dass nach dem ganzen An- und Abstöpseln vom Strom mein Akku nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Jedenfalls wollt ich dann nachm Laden im Recovery den BatteryStat wipen.
Ausgemacht, Vol down + Power Button gedrückt -> normaler Start (auch kein schneller wie normal) und kein Zugang zum Recovery.

Was ist schief gelaufen und wie komm ich wieder ins Recovery? Zumal ich demnächst eh die Rom wechseln wollte und das wohl nicht mehr via Rom-Manager machen wollte.


Danke schonmal vorab.

cookym'
 
Das ROM hat doch sicher das erweiterte Einschaltknopfmenü - dort einfach "Neu starten" und dann "Recovery" auswählen.
 
Deaktivier die Schnellstart Funktion in den Einstellungen, dann klappts.
Oder Neustarten wählen, wenn das Desire ganz aus ist, die Leistertaste drücken.

Oder eben am besten per Quickstart Menü.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.957
E4_
E4_
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten