1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recovery Zugang mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von cookymonster, 21.11.2011.

  1. cookymonster, 21.11.2011 #1
    cookymonster

    cookymonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hi Leute,

    hab vor 1 1/2 Wochen Revolution 2.0 geflasht gehabt (via Rom-Manager) und leider festgestellt dass nach dem ganzen An- und Abstöpseln vom Strom mein Akku nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Jedenfalls wollt ich dann nachm Laden im Recovery den BatteryStat wipen.
    Ausgemacht, Vol down + Power Button gedrückt -> normaler Start (auch kein schneller wie normal) und kein Zugang zum Recovery.

    Was ist schief gelaufen und wie komm ich wieder ins Recovery? Zumal ich demnächst eh die Rom wechseln wollte und das wohl nicht mehr via Rom-Manager machen wollte.


    Danke schonmal vorab.

    cookym'
     
  2. schinge, 21.11.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Das ROM hat doch sicher das erweiterte Einschaltknopfmenü - dort einfach "Neu starten" und dann "Recovery" auswählen.
     
  3. cargo, 21.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Deaktivier die Schnellstart Funktion in den Einstellungen, dann klappts.
    Oder Neustarten wählen, wenn das Desire ganz aus ist, die Leistertaste drücken.

    Oder eben am besten per Quickstart Menü.
     

Diese Seite empfehlen