1. Blenches, 01.05.2012 #1
    Blenches

    Blenches Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    ich hüpfe jetzt seit ner std im Forum und auf XDA rum hab aber nicht wirklich eine Lösung gefunden und bitte euch jetzt um Hilfe :(
    Ich hatte ein Rom geflasht mit dem ich danach rumgespielt und kaputt gemacht habe -.- nunja hab mir dann gedacht ich restarte ins recovery wipe alles und setzte es neu auf. Dumm nur das kein ROM mehr auf der SD karte war weil ich es vorher schon gelöscht hatte.
    wie komme ich jetzt auf das Gerät drauf? adb findet irgendwie kein Gerät obwohl treiber installiert sein sollten. Hab jetzt paar sachen ausprobiert aber ich kriege es einfach nicht hin:cursing:
    Hoffe ihr könnt mir helfen :( mir ist es aktuell egal was für ein Rom draufkommt Hauptsache ich kann in eins reinbooten

    mein oneX ist unlocked und das aktuelle CWM drauf
     
  2. quercus, 01.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Blenches bedankt sich.
  3. TimeTurn, 01.05.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    - Stock Recovery flashen
    - Bootloader relock
    - RUU flashen
    - Beten, das Du noch nicht 1.29 drauf hattest, dann funzt das 1.28er RUU nicht mehr.
     
  4. Blenches, 01.05.2012 #4
    Blenches

    Blenches Threadstarter Erfahrener Benutzer

    1.29 hatte ich drauf also zumindest die Android Revolution HD version^^
    aber das was quercus gepostet hatte hat wunderbar funktioniert :D vielen dank dafür! ^^
     
  5. quercus, 01.05.2012 #5
    quercus

    quercus Gast

    Gerne - hauptsache es funkt. wieder!
     
  6. TimeTurn, 01.05.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Seite beschreibt das Flashen eines RUU - also das was ich auch vorgeschlagen hab :flapper: