Kein Rom Geflasht und kein ROM auf der SD Karte

B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo
ich hüpfe jetzt seit ner std im Forum und auf XDA rum hab aber nicht wirklich eine Lösung gefunden und bitte euch jetzt um Hilfe :(
Ich hatte ein Rom geflasht mit dem ich danach rumgespielt und kaputt gemacht habe -.- nunja hab mir dann gedacht ich restarte ins recovery wipe alles und setzte es neu auf. Dumm nur das kein ROM mehr auf der SD karte war weil ich es vorher schon gelöscht hatte.
wie komme ich jetzt auf das Gerät drauf? adb findet irgendwie kein Gerät obwohl treiber installiert sein sollten. Hab jetzt paar sachen ausprobiert aber ich kriege es einfach nicht hin:cursing:
Hoffe ihr könnt mir helfen :( mir ist es aktuell egal was für ein Rom draufkommt Hauptsache ich kann in eins reinbooten

mein oneX ist unlocked und das aktuelle CWM drauf
 
- Stock Recovery flashen
- Bootloader relock
- RUU flashen
- Beten, das Du noch nicht 1.29 drauf hattest, dann funzt das 1.28er RUU nicht mehr.
 
1.29 hatte ich drauf also zumindest die Android Revolution HD version^^
aber das was quercus gepostet hatte hat wunderbar funktioniert :D vielen dank dafür! ^^
 
Gerne - hauptsache es funkt. wieder!
 
Die Seite beschreibt das Flashen eines RUU - also das was ich auch vorgeschlagen hab :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.008
skyrider3450
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten