1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von STaaFF7o, 30.12.2011.

  1. STaaFF7o, 30.12.2011 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    hallo,
    habe auf einen Stick paar file drauf gezogen und wollte die jetzt auf mein Tablet anschauen,er spielt zwar jeden Film ab allerdings wird nicht bei allen der Ton wiedergegeben,woran kann das liegen??

    gruß
     
  2. einfach_dirk, 30.12.2011 #2
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    und andere musik- oder film-files spielt er ab? das kann am player liegen, dem die codecs fehlen.

    interessant wäre noch, welches film-format mit welchem player du abspielen möchtest?

    versuch es mal mit dem mx-player aus dem app-store und den dazugehörigen codecs...alle free
     
    STaaFF7o bedankt sich.
  3. STaaFF7o, 30.12.2011 #3
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Danke für den Tip'hab das Programm runtergeladen und jetzt ist der so und bei allen filmen da.
     

Diese Seite empfehlen