Kein Sound

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
hallo,
habe auf einen Stick paar file drauf gezogen und wollte die jetzt auf mein Tablet anschauen,er spielt zwar jeden Film ab allerdings wird nicht bei allen der Ton wiedergegeben,woran kann das liegen??

gruß
 
und andere musik- oder film-files spielt er ab? das kann am player liegen, dem die codecs fehlen.

interessant wäre noch, welches film-format mit welchem player du abspielen möchtest?

versuch es mal mit dem mx-player aus dem app-store und den dazugehörigen codecs...alle free
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
Danke für den Tip'hab das Programm runtergeladen und jetzt ist der so und bei allen filmen da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.261
TonyMontana0815
T
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.042
blondbaerchen
B
G
  • Gerry_
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Gerry_
G
Zurück
Oben Unten