1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Superuser nach Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von tope-de, 30.09.2011.

  1. tope-de, 30.09.2011 #1
    tope-de

    tope-de Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo, ich habe mein Ideos gestern mit X5 Software gerootet und anschließend wieder zurück auf original Software. Alles bestens.

    Heute morgen wollte ich das ganze nochmal probieren. Softwareupdate funktiononiert, aber der Superuser erscheint nicht nach dem zip update.

    Mache ich was falsch ?
     
  2. ElTonno, 30.09.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011

Diese Seite empfehlen