Kein Sync mehr nach Einsetzen der SIM-Karte?

J

jo.da

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein G3 vor einer Woche erhalten und mein erster Eindruck war ok.

Nach der Installation der Testversion von Nitrodesk Touchdown habe ich sowohl die Standard Mail/Kontakte als auch Nitro per WLAN auf meinen Exchange-Server zugreifen lassen. Das lief auch auf Anhieb mehrere Tage.

Vorgestern habe ich zum ersten Mal die SIM-Karte eingesetzt und das Telefon getestet. Seither kann ich weder mit der Standard-App noch mit Nitro synchronisieren. Nitro bring keine Fehlermeldung sondern ist der Meinung es gibt keinen neue E-Mail, die Standard-App behauptet meine Login-Daten stimmen nicht.

Die SIM-Karte habe ich wieder entfernt, doch es geht trotzdem nicht mehr. Kann es sein, dass das Teil jetzt versucht erfolglos per Telefonverbindung zu syncen?

Kann man einstellen das das Internet (Echange und Surfen) ausschliesslich per WLAN funktioniert und nur das Telefonieren per Mobil-Netz?

Gibt es ein Log-File oder andere Möglichkeiten den Sync-Vorgang zu prüfen?

Grüße
jo
 
Hm..., habe beide Konten gelöscht und neu angelegt. Jetzt geht es wieder. :biggrin:

Hoffe mal das das nicht öfters passiert.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.408
Fluxina
Fluxina
F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.519
Floo106
F
A
Antworten
2
Aufrufe
3.272
Artis
A
Zurück
Oben Unten