1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Sync von Musik möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von omotus, 23.10.2011.

  1. omotus, 23.10.2011 #1
    omotus

    omotus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo,

    mein neues Samsung Galaxy S2 wollte ich letzte Woche zum 2. mal (beim ersten mal ging es ohne Probleme) mit neuer Musik ausstatten.

    Leider war das ein Problem. Nachdem ich es mehrmals Probiert hatte, kam entweder nicht oder bei der Sync stoppt er bei der vorbereitung oder er spielt eine zufällige Prozentzahl meiner Musik drauf. Von 0 - 18 % hatte ich so ziemlich alles mal.

    Speicher ist genug vorhanden und das Gerät wurde immer sorgfältig behandelt. Über den Arbeitsplatz auf das Gerät zuzugreifen und die Musik draufzuspielen kommt aufs selbe raus. Ein paar nimmet er, den Rest nicht, aber immer unterschiedliche, also an den Dateien liegt es nicht.

    Nur frage ich mich woran es liegen könte oder wie ich endlich meine Musik auf mein Smartphone bekomme. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder was jemand was zu tun ist. Bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. Snake3, 23.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    klingt pauschal gesAgt nach drm
    pc ist virenfrei?
     
  3. omotus, 23.10.2011 #3
    omotus

    omotus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    drm?
    Habe nun mein Virenprogramm durchlaufen lassen. Er hat 3 Bedrohungen gefunden. Die ich direkt gelöscht habe. Nur bei der Sync hat sich nichts geändert...
     
  4. once upon a time, 23.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    per Kabel oder WLAN?

    Gruß

    Klaus
     
  5. omotus, 23.10.2011 #5
    omotus

    omotus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Kabel
     
  6. once upon a time, 23.10.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    benutze am besten einen direkten USB-Anschluss des Motherboards, keinen USB-Hub.

    Gruß

    Klaus
     
    omotus bedankt sich.
  7. omotus, 23.10.2011 #7
    omotus

    omotus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Es geht!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen