9.7 Wifi kein Update auf 6.0?

Debranden geht nicht so einfach!
 
@hulkhardy1
Doch das geht einfach, in dem du dir ne 4 teilige Firmware ziehst, und diese dann flashen würdest. Bei einer 1 teiligen gibt es ein Fail.
 
Jap stimmt Updates auf MM rennt gerade auf meinem Tab A. Das war 1349MB groß. Danke für die Info!!!!
 
Moin moin, DBT ist auch seit ein paar Stunden online! Und lädt gerade aufs Tablet nun bin ich ja mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Habs schon drauf seit heute
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Was lange währt, wird endlich...gut?:rolleyes2:
Mal Überraschen lassen.
 
Ich hatte vorher schon die italienische 6.01 drauf . Lief gut
 
Hatte bis um 13:00 Uhr die DTM 6.0.1 drauf...nun DBT 6.0.1 per Odin geladen. Noch alles wieder einrichten und dann mal schauen wie es wird.
 
Erste was mir aufgefallen ist, die Multi User Konfiguration ist nun ohne Probleme möglich ... Jeeha
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung
So, nun seit zwei Tagen die Firmware DBT 6.0.1 drauf. Läuft rund. Akku-Verbrauch bisher spitze :thumbsup:.
Und @AndreaHH : stimmt, die Multi User Konfiguration ist nun ohne Probleme möglich:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
266
COOGOR
C
A
Antworten
9
Aufrufe
197
andcompanion
A
A
Antworten
33
Aufrufe
1.269
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten