1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update der JF3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von majo74, 30.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majo74, 30.11.2010 #1
    majo74

    majo74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    servus

    ich wollte eben mein sgs neu aufsetzten (wie schon häufiger erfolgreich) und habe per odin auf JF3 geflashed.
    dann wollte ich über kies auf JPO. kies gestartet, eine programmaktualisierung auf xxx.102 durchgeführt und das sgs mit kies verbunden.
    ergebnis: "diese version kann nicht aktuallisiert werden" ... :thumbdn:

    was mache ich falsch, oder liegts an kies?
     
  2. Kev, 30.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen