1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyuserEssen, 08.07.2011 #1
    GalaxyuserEssen

    GalaxyuserEssen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Bin relativ neu hier...Habe schon die Suche benutzt, komme aber leider nicht weiter.
    Kann mir vll einer von euch helfen. Kann kein Update machen mit Kies und so irgendwie auch nicht. Hier mal ein Bild. Ich wäre für Hilfe dankbar

    Solltet ihr noch infos brauchen bekommt irh diese sofort
     

    Anhänge:

    • Kies.jpg
      Kies.jpg
      Dateigröße:
      152.4 KB
      Aufrufe:
      251
  2. frank_m, 08.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das man eine spezielle Antwort über die Suche nicht findet, kann ich ja vielleicht noch glauben (obwohl das in diesem Fall schon schwer ist). Aber dass du das komplette Kies Unterforum nicht gefunden hast, nimmt dir kein Mensch ab.

    Insgesamt gibt es wohl keine Kies Frage, die in den letzten Tagen öfter gestellt und beantwortet wurde.
     
  3. GalaxyuserEssen, 08.07.2011 #3
    GalaxyuserEssen

    GalaxyuserEssen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ja angeblich die aktuelle Version...

    hab es auch gelöscht una manuell heruntergeladen.
    die aktuelle Version für mein Handy sollte doch 2.3 sein oder ?!
     
  4. frank_m, 08.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie kommst du darauf? Hast du denn jetzt wenigstens Mal einen Blick in die Suche geworfen? Oder ins Kies Forum? Da wirst du mit Antworten auf die Frage geflutet, die sogar ganz besonders auf deinen Fall passen (Stichwort EPL).
     
  5. presseonkel, 08.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    deshalb verschiebe ich auch nicht, sondern:
    -closed-
     
  6. Kev, 08.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Naja, Ordnung muss sein, Onkelchen ;) Schließen war natürlich richtig, aber ich schieb es dann doch mal ins Kiesforum :)
     
  7. presseonkel, 08.07.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ups....
    na ja: Alzheimer....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.