1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Upload möglich (Facebook)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jagiandi, 13.11.2010.

  1. jagiandi, 13.11.2010 #1
    jagiandi

    jagiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen ein HTC Desire.

    Bis jetzt hatte ich das HTC nur per WLAN mit dem Internet verbunden, da die Simkarte für meine Datenflat noch nicht da ist.

    Nun wollte ich Fotos die ich mit der Kamera gemacht hatte auf Facebook uploaden, doch wenn ich es über "Facebook für HTC Sense" mache bleibt der Upload bei 1 % stehen, und wenn ich es über "Facebook App" machen bleibt der Upload bei 19 % stehen.

    An was kann da liegen?

    Mache ich etwas falsch?

    Software Reset habe ich auch schon versucht. Handy hat auch schon Froyo 2.2.

    Vielen Dank schon mal

    Grüße Jagiandi
     
  2. jagiandi, 14.11.2010 #2
    jagiandi

    jagiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hat keiner ein ähnliches Problem oder Lösungsvorschläge?

    Kann es evtl an Facebook liegen?
    Oder kann es an meinen Fritz Box 7270 liegen?
    Muss ich da irgendwas freigeben?

    Wäre nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte. :thumbsup:

    Grüße

    Jagiandi
     
  3. Budman, 15.11.2010 #3
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei FB gewisse Grösseneinschränkungen gab. Ob das allerdings immer noch so ist...

    Mach doch mal mit der Kamera kleinere Fotos und versuch es mit denen. Wenns dann geht, weisst Du, das es daran lag. :)
     
  4. elminjo, 15.11.2010 #4
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich habe gerade ein Foto mit höchster Auflösung gemacht und konnte es hochladen. Daran kann es nicht liegen. Nimm mal neue Fotos auf und oder probiere die Bilder mal über den Rechner hoch zu laden. Und du kannst mal Fotos de du nicht mit der Handycam gemacht hast über das Desire hoch zu laden.

    An irgend was muss es ja liegen.
     
  5. jagiandi, 15.11.2010 #5
    jagiandi

    jagiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    also,

    das Facebook-App verkleinert ja die Bilder automatisch.

    Aber auch wenn ich Fotos von meinem PC aufs Desire packe und hochladen versuche, bleibt der Upload bei 0 % oder bei 1 % stehen.

    Fotos auf meinen PC kann ich laden wenn du mit USB meinst.
    Oder wie meinst du sonst auf den PC hochladen?

    Email versenden geht auch (mit Foto als Anlage)

    Grüße Andreas
     
  6. jagiandi, 16.11.2010 #6
    jagiandi

    jagiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Dann muss ich es woll aufgeben Fotos zu Facebook upzuloaden.
    Finde einfach nicht den Fehler
     
  7. jagiandi, 18.11.2010 #7
    jagiandi

    jagiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    hallo

    hatte jetzt noch ein i9000 da, und der Upload funktioniert auch nicht.

    Aber mit dem gleichen Handy und Konto in einem anderen WLAN netz geht alls perfekt

    Was kann denn da nur los sein?

    hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen