Kein WCMA mehr, trotz WCMA Empfang :(

J

Jaffa

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe keinen WCMA Empfang, obwohl ich es empfange. Denn komischerweise habe ich es, wenn ich im Keller bin und W-Lan eingeschaltet habe.
Wenn ich jedoch in den ersten Stock gehe, empfange ich außer einem Kreuz nichts. Wenn ich wiederum auf "GSM" schalte, ist voller Empfang, der klick auf "mobiles Internet" zaubert mir dann auch HSDPA (gemessen mit 2Mbit) und geht hört aber kurze Zeit danach auf.

Woran kann das liegen?
Der Surfstick bekommt auch Netz, mein Mobiles-Netz (im Telefon) ist eine Netzclub Simkarte. Das kam komischerweise auch erst seit heute, das es so ist.

Mfg
 
Hat sicher erledigt, liegt eindeutig an O2, Eplus und der Rest gehen alle.
Edit: Könnt ja mal schreiben, ob es bei euch geht (O2/Netzclub).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was ist WCMA? finde nichts im Internet darüber

mfG
 
Hi,
alles klar jetzt verstehe ich :)
Das D hat gefehlt :)
Danke!
mfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.617
xPureReality
xPureReality
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
anni2359
A
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten