Kein WLAN am Handy möglich

F

FGO

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mir die Fossil Q Marshal gekauft.
Hierzu habe ich die Android Wear – App aus dem Play Store auf mein Handy (WIKO Rainbow Jam; Android 5.1) installiert.
Nach der Installation dieser App kann ich das WLAN auf meinem Handy nicht mehr einschalten; es springt von ON sofort wieder auf OFF.
Wird die App wieder deinstalliert und das Handy neu gestartet, ist WLAN wieder einwandfrei möglich.

Woran könnte das liegen?

Herzlichen Dank !!!
 
An deinem Handy ...
Normal ist das natürlich nicht bei der Android Wear App, und bei meinen Phones hat es bisher auch immer funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: FGO
Das ist doch das Problem, dass seit dem 2.0 Update so viele haben, siehe Bewertungen im Play Store.
Jemand hat mal gesagt, dass es irgendein WLAN-Erkennungsmodus (?) ist, den man deaktivieren kann.

Seit dem letzten Update von gestern (müsste Version 2.0.0.141773014 sein) sollte der Fehler jedoch behoben sein, vielleicht wird dir die neuste Version noch nicht angeboten. Da ich noch nicht auf die 2.0-Version umgestiegen bin, kann dir meine 1.5-Version hochladen und dann kannst du es damit mal testen. Wenn Interesse besteht bitte kurze Rückinfo.
 
  • Danke
Reaktionen: FGO
Also bei allen schlechten und fehlerhaften Versionen die ich da in den letzten Wochen hatte, aber das war nie das Problem!
Ich bilde mir ein dass ich ähnliches schon mal wo gelesen habe, und dass da das Gerät mit der App nicht kompatibel war ...
 
  • Danke
Reaktionen: FGO
@primetime
Vielen Dank für die Antwort. Am Wochenende lade ich mir die App noch mal runter und schaue mal, ob es funktioniert.
Falls nicht, komme ich gerne auf dein Angebot mit der 1.5-Version zurück.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
649
Romulix
Romulix
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
956
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten