1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugrif, Display lässt sich nicht entsperren

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von rogercollins, 18.08.2011.

  1. rogercollins, 18.08.2011 #1
    rogercollins

    rogercollins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo!

    Wenn ich mein Tablet anstelle kommt der Bidschirm, mit Uhrzeit,Datum USW. und rechts unten ist ein Schloß abgebildet und ich kann nicht zugreifen, kann mir jemand sagen wie ich das entsperren kann?

    Danke
     
  2. heikonet, 18.08.2011 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Blöd gefragt, aber auf das Schloß gedrückt , gedrückt gehalten und hochgezogen hast du schon ? Wenn ja, wisch mal den Bildschirm sauber. Ein kleiner Schmutzfleck hat mein Tablet auch schon mal ausser betrieb gesetzt.
     
    rogercollins bedankt sich.
  3. rogercollins, 18.08.2011 #3
    rogercollins

    rogercollins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Danker! mit den Putzen hat es geklappt
     
  4. heikonet, 18.08.2011 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    ;)

    Manchmal sind es die banalsten Dinge.

    Sei froh, du glaubst gar nicht was ich alles veranstalltet habe, bis ich nach einer Stunde drauf kam, mal das Display zu reinigen ;)

    Hoffen wir das es das wirklich war, wenn nicht, dann melden ;)
     

Diese Seite empfehlen