1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff auf Menü mehr!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von MotorolaD, 27.03.2012.

  1. MotorolaD, 27.03.2012 #1
    MotorolaD

    MotorolaD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Ich habe kürzlich den GO launcher deaktiviert und kann jetzt nicht mehr das menü oder alles andere öffnen. ich bekomme zwar noch benachrichtigungen dass ich eine neue Nachricht bekommen haben,kann sie jedoch auch nicht mehr öffnen. Was kann man da machen ?
     
  2. skiskipowski, 29.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hast Du evtl. nach der Installation des Go-Launchers den Standardlauncher deinstalliert?
     

Diese Seite empfehlen