Kein Zugriff mehr, kein flashen möglich

T

teamaix

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein seltsames Problem mit meinem HTC One M7.
Das Gerät habe ich nach Kauf gerootet, CW und CM9 drauf gespielt. Jetzt wollte ich ein neueres CM flashen, geht aber nicht. Unter Windows 10 und 7 auf verschiedenen Rechnern bekam ich das Gerät angezeigt, konnte aber nicht auf Daten zugreifen und fastboot findet kein Gerät. Habe alle möglichen Treiber versucht, auf verschiedenen PCs, mit dem HTC One All-In-One-Kit sowie mit fastboot und Kommandozeile.
Nach viel Spielerei und formatieren im Bootmenü komme ich jetzt nur noch ins CW Menü und kann gar kein Android mehr booten. Jemand eine Idee? Danke!
 
Bei mir hats immer auf Anhieb nach der Installation des neuesten HTC-Sync Managers geklappt. Der bringt die benötigten Treiber mit. Von irgendwelchen All-in-one Lösungen würde ich die Finger lassen.

Ansonsten nutze ich für ADB und Fastboot immer die neuste Version von Minimal ADB and Fastboot.
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.515
html6405
html6405
D
Antworten
16
Aufrufe
1.401
Dingo999
D
R
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten