1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine .62 über OTA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von steffen6i, 27.02.2012.

  1. steffen6i, 27.02.2012 #1
    steffen6i

    steffen6i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo, mein Neo zeigt mir mit der .42 an, dass die Software auf dem neuesten Stand sei. Habe kein Branding, .42 mit Root (zeus?). Hatte den Update Center erst über Tit. Backup entfernt, später aber wieder zurückgespielt (Sicherung war noch auf SD von Tit. Backup). Die .62 lässt sich doch aber per OTA updaten, oder?
     
  2. Leusi, 27.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Bei mir konnt auch noch keine Meldung über das Update Center des Neo. Hatte die App aber eingefroren und nicht deinstalliert.
     
  3. DrumDub, 28.02.2012 #3
    DrumDub

    DrumDub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    also bei mir geht auch nicht per ota.
     
  4. Joe Beralt, 28.02.2012 #4
    Joe Beralt

    Joe Beralt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.04.2011
    OTA ging doch nur bei Handys mit allen originalen Apps. Wenn ihr also noch weitere Dinge mit Titanium gelöscht habt, geht nur noch PC und Companion. Danach ist aber wohl root weg...

    Warum manche Geräte das Update gar nicht zeigen :confused2:

    Joe
     
  5. statler, 28.02.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    bei Xperia Aktive, Arc S geht es per OTA, beim Normalen Arc geht es nicht
    mal gespannt wie es bei euch aussieht,
    bevor es mit OTA überhaupt funktioniert müssen alle Original Apps da sein.
    Notfalls müsst ihr mit dem Flashtool auf die .42 zurückflashen.

    es wird auf die Customer Identity (CID )ankommen
    wann das Update kommt.
     

Diese Seite empfehlen