1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Abos mehr in der Youtube App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Bärchen, 12.01.2012.

  1. Bärchen, 12.01.2012 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wenn ich die Youtube App öffne, bekomme ich auf der Startseite seit gestern nicht mehr meine Abos präsentiert, sondern nur noch ein Mix aus "Empfehlungen" und Videos, die "heiß diskutiert" sind.

    Das nervt mich wirklich.

    Hat Jemand das gleiche Problem?
     
  2. Chaosraser, 12.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Da es hier um eine App geht stelle die Frage doch besser im App Unterforum.
     
    Bärchen bedankt sich.
  3. jato, 12.01.2012 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    Das geht mir genau so. Zusätzlich sind noch einige Abos weg :thumbdown:
    So ist es nur noch bedingt zu gebrauchen.

    Auf der mobilen Homepage gibt es das Problem nicht. Daten und Cashe löschen hat nichts gebracht.
    Vielleicht müssen wir nur warten.


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  4. flashpad, 12.01.2012 #4
    flashpad

    flashpad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Krass...Bei mir das gleiche seit heute..
    Erst auf meinem Tablet und dann schau ich auf meinem galaxy s..und siehe da..das gleiche.
    Ganz viele Videos lassen sich auch nicht abspielen.Da kommt immer ein Forced Closedown..Es das bei euch auch so??
     
  5. Bärchen, 12.01.2012 #5
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ja, bei mir auch forced closed.

    Ich hoffe ja, dass das ein Bug ist und Google das fixt. Hab sie schon angeschrieben bzw. im Youtube-Forum eine Nachricht gepostet.
     
  6. field1987, 12.01.2012 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Das Problem haben anscheinend alle. Die Bewertungen der YouTube App im Market sprechen ein klares Bild. Hoffe auf einen schnellen BugFix.
     
  7. sp3z3l, 12.01.2012 #7
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Mir gehts genauso. Fragte mich vorher ernsthaft, wie es drei Videos von playalbertoson auf meine Startseite schaffen konnten. :eek:

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  8. Salzi, 12.01.2012 #8
    Salzi

    Salzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Mich nervt es auch extrem...hoffentlich wird da schnell nachgebessert. Ich hätte auch früher mal drauf kommen können in die Bewertungen der App zu gucken...dachte schon ich hab irgendwas verstellt.
     
  9. sp3z3l, 13.01.2012 #9
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Bei mir geht es jetzt wieder

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  10. Bärchen, 13.01.2012 #10
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hier auch. Endlich.
     

Diese Seite empfehlen