keine Anrufe über WhatsApp, Facebook Messenger..

H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe heute festgestellt, dass bei meinem Cat S60 keine Anrufe über WhatsApp bzw. der Facebook Messenger möglich sind. Egal ob man anruft oder angerufen wird - man wird einfach nicht gehört. WhatsApp reagiert dann auch nicht mehr bzw. der Anruf lässt sich nicht beenden.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht bzw hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Welche Androidversion hat denn das Smartphone? Haben die Apps die entsprechenden Berechtigungen?
 
Android 6.01.
Ansich habe ich den Apps alle Berechtigungen gegeben, die über das Menü möglich waren.
 
Das wäre meine Vermutung gewesen. Schon mal den Cache und die Daten der entsprechenden Apps löschen versucht?
 
Habe jetzt mal eine Radikalkur gemacht - Caches gelöscht, Alle Einstellungen zurück gesetzt, neu gegeben, Smartphone neu hochgefahren etc..
Funktioniert nun. Danke PJF16 für die Tipps.

Generell hab ich den Verdacht, dass es nicht klug war, die Apps vom alten Smartphone auf das neue zu "übernehmen", hätte sie besser alle einzeln installieren sollen.
 
Helmut71 schrieb:
Generell hab ich den Verdacht, dass es nicht klug war, die Apps vom alten Smartphone auf das neue zu "übernehmen", hätte sie besser alle einzeln installieren sollen.
So isses. :) Immer neu installieren bei neuem OS oder neuem Gerät. Das mag länger dauern. Bringt aber hinterher weniger Probleme. ;eine Meinung. ;)
 
Ist auch meine Meinung.

Freut mich, dass es nun funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

TommyNRW
Antworten
10
Aufrufe
5.525
peakme
P
Y
  • yellow712
Antworten
19
Aufrufe
18.426
SteffMeff
S
V
Antworten
0
Aufrufe
2.751
vnloth
V
Zurück
Oben Unten