1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Anrufe wenn Display aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jonato, 23.08.2011.

  1. jonato, 23.08.2011 #1
    jonato

    jonato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hey Leute,
    habe ein Problem mit meinem S2 und zwar wenn ich angerufen werde klingelt meine Handy nicht solange der Display aus ist. Wenn ich ihn anschalte, sprich mit Mitteltaste oder Powertaste fängt es sofort an zu klingeln. Ich dachte erst das es an JuiceDefender bzw. GreenPower lag aber dem war nicht so. Ich habe soweit mal alles deaktiviert was mir eingefallen ist, selbst verschiedene Launcher habe ich probiert. Aber hilft alles nichts.
    Habe o2 und aktuell CyanogenMod Nightly #30 installiert. Habe es allerdings auch schon mit Lightning ROM probiert da habe ich das selbe Problem.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    edit:// Der Anrufe bekommt übrigens ein Freizeichen auch wenn es bei mir nicht klingelt
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  2. Randall Flagg, 23.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hört sich so an, als ob Dein Handy nicht aus dem Tiefschlaf kommt.
    Wenn das Display an ist, kommen Anrufe durch?

    Hast schon eine Stock Firmware ausprobiert?
    Wenn alles nichts hilft, musst es wohl einschicken.
     
  3. jonato, 23.08.2011 #3
    jonato

    jonato Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja wenn der Display an geht klingelts sofort ich seh auch manchmal wie sich die Uhr umstellt. Nein eine Stock Firmware habe ich bisher noch nicht probiert.
     
  4. Downtown1965, 24.08.2011 #4
    Downtown1965

    Downtown1965 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ohne hier als Oberlehrer auftreten zu wollen, aber es muss "das Display" heißen..Ganz abgesehen davon gibt es eine sehr schöne App, die ich vor zwei Tagen installiert habe und von der ich sehr angetan bin.

    Car Dock Home lässt das Smartphone, bei bestehender 12 Volt Versorgung im Auto, gar nicht erst in den Schlafmodus kommen. Vorteil. Man kann die ganze Zeit seinen individuell gestalteten und geordneten Bildschirm sehen und braucht nicht erst die Mitteltast betätigen und dann noch mit einem Wischer den Startbildschirm freiräumen, bevor man dann die gewünbschte Aktion ausführen kann.
     
  5. Randall Flagg, 24.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und was soll das bringen? Es ist gut, wenn das Handy in den Deep Sleep geht, nämlich für den Akku!

    Nicht gut ist es, wenn es daraus nicht wieder erwacht. Das tut es nämlich normalerweise.
    Ich glaube Du bist einer der ganz ganz wenigen, die verhindern wollen, dass es in den Deep Sleep geht. :rolleyes2:
     
  6. Downtown1965, 24.08.2011 #6
    Downtown1965

    Downtown1965 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich glaube Du bist einer der ganz ganz wenigen, die verhindern wollen, dass es in den Deep Sleep geht. :rolleyes2:[/QUOTE]

    Vielleicht habe ich mich ja unglücklich ausgedrückt. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn es in den Schlafmodus geht. Nur im Fahrzeug ( wenn es gleichzeitig geladen wird ), finde ich es in Bezug auf schnelles und problemloses Agieren, wenig hilfreich.

    Ansonsten würde man den Bildschirm ja auch beim Navigieren nicht aktiv lassen.
     
  7. Randall Flagg, 25.08.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hier geht es aber nicht um's Navigieren, sonder darum, dass es nicht wieder aus dem Deep Sleep erwacht.
    Und er dann nicht erreichbar ist. :)
     

Diese Seite empfehlen