1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine App im Emulator

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von proair, 03.06.2010.

  1. proair, 03.06.2010 #1
    proair

    proair Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo,

    Wenn ich über Run das Hello World Programm testen will erscheint es nicht in dem Antroid Emulator.

    Das ganze tritt aber nur bei mir am pc auf. Habe das ganze auf meinem Laptop versucht dort klappt es.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?




    PROBLEM GELÖST:

    Emulator über Run starten, Dann "Window" > "Open Persktive" > "DDMS" dann neben dem Roten Stop schild das menu öffnen(dreieck welches nach unten zeigt) und dort "restart adb" wählen.


    -----
    jedoch sehr nervig da es bisher jedes mal gemacht werden muss wen man das programm neu testet =/
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010

Diese Seite empfehlen