1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine App lässt via Facebook einloggen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Baristoteles, 28.07.2012.

  1. Baristoteles, 28.07.2012 #1
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen nun das S3. Ich kann jedoch bei keiner App (bspw. Malen mit Freunden, Poker Deluxe) via Facebook verbinden und spielen etc.
    Habe alle Apps de- und reinstalliert, alles ohne Erfolg. Würde diese Funktion aber natürlich gerne haben und mit meinen Facebookfreunden spielen etc.

    Danke im Voraus
     
  2. r0b, 28.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wie sehen denn deine Einstellungen direkt bei Facebook aus ? Gibt ja dort unter Kontoeinstellungen diverse sachen die man blockieren kann.
     
  3. Baristoteles, 28.07.2012 #3
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    also bei Poker hab ich aufjedenfall den zugriff gewährt, bei den anderen müsste ich schauen, danke für die Antwort!
     
  4. Baristoteles, 29.07.2012 #4
    Baristoteles

    Baristoteles Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    ist alles zugelassen...funktioniert trotzdem nicht..
     

Diese Seite empfehlen