1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Apps nach Neu-Gerät?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Capmaan, 08.03.2010.

  1. Capmaan, 08.03.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich musste heute mein LG GW 620 einschicken, da es defekt ist. Nun habe ich gedacht, kake meine Apps sind weg. Und für viele hab ich was bezahlt. Ich hab aber gelesen, dass die Apps nicht an das Gerät, sondern an den Account gebunden sind. Heisst das, man muss sich eifach neu Anmelden und kann die Apps wieder runterladen?

    (ja, ich hab die SuFu benutzt!)
     
  2. Ralle, 08.03.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das ist richtig!
    Die Apps, die Du gekauft hast, sind an Deinen Google-Account gebunden. Somit kannst Du diese ohne Probleme nachher auf Deinem neuen Gerät installieren und musst nicht noch einmal bezahlen.
     
    Capmaan bedankt sich.
  3. Capmaan, 08.03.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Juhu:)
    Danke für die erfreuliche Nachricht.
     

Diese Seite empfehlen