1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wausl, 22.11.2011 #1
    wausl

    wausl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle!

    Ich weiß zwar, dass es schon einige Posts zu diesem Thema gibt, aber nichts brachte bei mir eine Lösung. Mein Market weist bei mir keine Apps und somit auch keine Updates mehr auf.
    Cache löschen, Daten löschen, alles brachte bisher keine Lösung, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Online sind meine Apps aber sehrwohl gelistet und jedes mal wenn ich auf Meine Apps klicke kommt die Meldung Apps durchsuchen, Spiele durchsuchen - aber auch das führte zu nichts.
    Gesichert habe ich mit MyBackup Pro und meine Marketversion lautet: 3.3.11.
    Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
    Achja, selbst das downgrade auf die ältere Version brachte bei mir leider nichts.

    Besten Dank im Vorhinein
    Grüße Roman
     
  2. jna, 23.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Versuche mal eine der Apps nochmal zu installieren. Manches Mal hilft das!
     
  3. wausl, 23.11.2011 #3
    wausl

    wausl Threadstarter Junior Mitglied

    Leider hat auch das bei mir nicht geholfen...
     
  4. wausl, 23.11.2011 #4
    wausl

    wausl Threadstarter Junior Mitglied

    Dank dem Hinweis von Blindi hat sich mein Problem erledigt :)
     
  5. SuperSam, 18.07.2012 #5
    SuperSam

    SuperSam Neuer Benutzer

    Das ist schön und was war das Problem?!
     

Diese Seite empfehlen