1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine automatischen Software-Updates

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sophia-Isabell, 14.10.2010.

  1. Sophia-Isabell, 14.10.2010 #1
    Sophia-Isabell

    Sophia-Isabell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hallo,

    also ich hab jetzt das Forum durchgesucht & meiner Meinung nach nichts passendes gefunden.

    Mein Problem ist:

    Ich hab seit Mai das G1 mit der Software 1.1. Beim Kauf vom dem Handy hat man mir gesagt, dass Google bzw Android automatisch Software-Updates auf das Handy schickt, sobald welche verfügbar sind. Ich hab allerdings bis heute noch kein einziges bekommen und inzwischen gibts ja schon 1.6 Version.

    Ich weiß, dass ich mir 1.6. extern aufs Handy laden kann, trotzdem würde ich gern wissen warum das liegt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & sorry, wenns das Thema schon gibt.

    LG, Sophia
     
  2. winne, 14.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Die Wege des Herrn Google sind unerforschlich. ;)

    Hier findest du das Fullupdate: http://www.android-hilfe.de/t-mobil...-android-1-6-hier-downloaden-3.html#post81292

    Das benennst du in update.zip um und legst es auf die SDcard. Dann ausschalten, die Hometaste gedrückt halten (bis Dreieck erscheint) und einschalten.
    Dann die Tasten Alt und L drücken und es erscheint ein Menü. Dann Alt und S um das ROM zu flashen.
     

Diese Seite empfehlen