1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Benachrichtigung mehr von eBay

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DaniSGS, 30.04.2011.

  1. DaniSGS, 30.04.2011 #1
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ich bekomme keine Benachrichtigung mehr über Ablauf von Artikeln. das hat Ne Weile Gut funktioniert., nun hätte ich es gern wieder. habe die haken gesetzt, nichts passiert. Programm de installiert und wieder neu drauf. aber es ändert sich nichts. bin bei ebay eingeloggt und melde mich ni ab.
    kennt jemand das Problem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DaniSGS, 03.05.2011 #2
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ob ebay selber über sowas Auskunft geben kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DaniSGS, 07.05.2011 #3
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    keiner Ne Ahnung was da los ist?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DPT, 07.05.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    versuch mal Pkt Auctions.
    Finde ich egentlich ziemlich gut.

    P.s. du kannst deinen Beitrag auch editieren...
     
  5. DaniSGS, 29.05.2011 #5
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    hatte und habe noch pkt Auktion drauf. mit Benachrichtigung hat über dieses wieder funktioniert. seit einer Woche aber nicht mehr. woran könnte es liegen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Myriam, 19.06.2011 #6
    Myriam

    Myriam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    für Ebay nutze ich die offizielle Ebay-App. Die ist soweit auch auf dem aktuellsten Stand. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings vermisse ich eine Einstellung.

    Kann ich Erinnerungen für auslaufende Auktionen ändern? Bisher werde ich lediglich ca. 15 Minuten vor dem Auslaufen der Auktion per Vibration erinnert. Allerdings wäre mir eine akkustische Erinnerung lieber.

    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Im Voraus vielen Dank für euer Feedback
    Grüße
    Myriam
     
  7. ehrles, 20.06.2011 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich bekomme auch eine akustische Erinnerung. Der normale benachrichtigunston. ( Desire HD Android 2.3.3)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Myriam, 22.06.2011 #8
    Myriam

    Myriam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,
    hat keiner eine Idee oder Tip warum ich keine akustische Erinnerungen von der Ebay App erhalte?

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Myriam
     
  9. neandertaler19, 22.06.2011 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast du zufälligerweise auf Lautlos gestellt?
     
  10. Myriam, 22.06.2011 #10
    Myriam

    Myriam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Sorry - daran liegt es nicht.

    Rufton / Benachrichtigung / Medien / Alarm / System - überall ist die Lautstärke auf Stufe 4 eingestellt

    Kann man die Benachrichtigung nicht direkt in der App einstellen?
     
  11. King_Rollo, 15.11.2011 #11
    King_Rollo

    King_Rollo Android-Lexikon

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo zusammen,

    seit kurzem ist es so, dass die eBay-App mich nicht mehr darüber informiert, dass eine beobachtete Auktion bald zu Ende geht.

    Hat noch jemand diesen Fehler? Wie kann man das ggf. wieder aktivieren? Die Option selber ist natürlich aktiviert in den Optionen ...
     
  12. e.spieler, 21.05.2012 #12
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    mmmh, ich habe das selbe Problem jetzt mit meinem SGS+

    gibts mittlerweile ne Lösung?
     
  13. Husti, 27.06.2012 #13
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo Leute,

    habe Probleme mit der Ebay App, manchmal macht Sie mich auf auslaufende Angebote aufmerksam und manchmal nicht - ich habe schon alles versucht. Es macht mich Wahnsinnig :mad: Ist das einfach so oder liegts an meiner Blödheit - übrigens auf dem S2
     
  14. stoudamire, 28.06.2012 #14
    stoudamire

    stoudamire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2012

    Auf der ersten Seite auf Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen klicken. Dort kannst du die einzelnen Benachrichtigungen einstellen.
     
  15. Pogo-Air, 17.08.2012 #15
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich habe das gleiche Problem. Zum Test hab ich alles an Benachrichtigungen eingeschaltet, aber es kommt so gut wie keine an. Die letzt vor Wochen, obwohl ich jeden Sonntag Auktionen auslaufen habe.

    Gruß, Peter
     
  16. krueml32, 06.12.2012 #16
    krueml32

    krueml32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2012
    Hallo ich habe im Internet (u.a. auch hier vereinzelt) gelesen, dass nicht nur ich Probleme mit der Ebay App habe. Problem: es kommen keine Benachrichtigungen mehr (egal welche) obwohl überall Haken gesetzt sind.
    Habe schon mehrfach die App deinstalliert / wieder installiert, funktioniert dann eine Weile wieder dann nicht mehr. Handy aus/eingeschaltet, funktioniert dann ab und zu wieder dann nicht mehr.

    Hat/hatte jemand das gleiche Problem aktuell bzw. konnte es beheben?

    Danke.
     
  17. King_Rollo, 06.12.2012 #17
    King_Rollo

    King_Rollo Android-Lexikon

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ja, das Problem hatte ich auch schon. Kurzzeitig hatte es geholfen, den Cache der App zu löschen, aber wirklich geholfen hatte nur die Deinstallation der App und Anschließendes Neu-Installation.
     
  18. krueml32, 06.12.2012 #18
    krueml32

    krueml32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2012
    das hat leider auch nix gebracht :-( hab jetzt die app nochmal deinstalliert, jetzt nochmal neu installiert (ist wohl jetzt eine neuere version) aber es tut sich nix. wurde vorhin überboten und habe aufm handy keine mitteilung bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bekomme keine benachrichtigung von ebay

    ,
  2. ebay app keine benachrichtigung android