Keine Display-Sperre bei SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von skazz87, 12.09.2010.

  1. skazz87, 12.09.2010 #1
    skazz87

    skazz87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen!

    Habe seit ein paar Tagen das HTC Desire und hab mich mittlerweile auch ganz gut reingearbeitet, aber ein kleines Problemchen bekomm ich nicht gebacken.

    Und zwar deaktiviert sich die Display-Sperre beim Empfang von SMSen, es kommt ein Popup welches mich fragt ob ich die SMS lesen will.
    Und wenn ich das Handy zu diesem Zeitpunkt in der Hosentasche habe ist es schon sehr ungeschickt dass keine Sperre mehr vorhanden ist...
    Habe schon die Einstellungen durchforstet aber leider nichts gefunden was mir da weiterhelfen könnte...
    Habe das Handcent App, vllt liegts daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. Schnello, 12.09.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja das ist Handcent. Aber man kann es abschalten. Muß aber gestehen das ich bei der Menge an Einstellungsmöglichkeiten ich es auf die schnelle nicht mehr gefunden hab wo ich es abgeschaltet hab.
     
    skazz87 bedankt sich.
  3. skazz87, 13.09.2010 #3
    skazz87

    skazz87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Aaaah =)

    tatsächlich habe ich die Einstellung bei Handcent gefunden...
    Dass ich da nich draufgekommen bin...schön blöd ^^

    Danke für die Antwort =)

    Gruß skazz
     
  4. sneff33, 14.09.2010 #4
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Moin,
    Könnt ihr mir sagen wo sich diese Einstellung befindet, seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ....
     
  5. skazz87, 14.09.2010 #5
    skazz87

    skazz87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da musst du bei handcent auf Benachrichtigungsoptionen gehen (zwei mal)

    Gruß skazz
     
  6. sneff33, 14.09.2010 #6
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Hab ich, und nu ?
     
  7. Matschi21, 14.09.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Pop up ausschalten
     
    sneff33 bedankt sich.
  8. sneff33, 14.09.2010 #8
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Jo, Danke !
     
  9. TheUntouchable, 14.09.2010 #9
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Ich hab eher das Problem das seit 2.2 handcent bei mir das Popup nicht mehr auf dem Lockscreen anzeigt.. Muss jedesmal erst entsperren.. *nerv* Einstellung Anzeigen auf Lockscreen ist aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen