1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Download möglichkeit mehr aus dem Play-store und Getjar.

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y200" wurde erstellt von Contrucktor1, 16.06.2012.

  1. Contrucktor1, 16.06.2012 #1
    Contrucktor1

    Contrucktor1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo liebes Forum,
    Ich habe mit eurer Anleitung mein Y200 gerootet und mit Link2SD Speicher auf der Internen SD-Karte freigeräumt. Viele Apps konnte Ich verschieben einige wie den Playstore nicht diesen habe Ich dann deinstalliert und neu Installiert. Leider habe Ich jetzt das Problem das weder der Playstor noch Getjar zu einem Download fähig sind. Kann mir jemand sagen auf welches Programm die Stores zum Download zugreifen. Ich Denke das Ich woll eines zuviel gelöscht habe. Die Stores lassen sich öffnen un d die Software ansehen aber bei einem Downlod schließt sich der Playstore und Getjar zeigt die Anzeige Downlod aber bleibt bei 0% stehen.
    Da das System sonst meinen wünschen entspricht würde Ich gerne versuchen mit eurer Hilfe die Apps wieder zum laufen zu bringen.

    Danke für eure Mühe im vorraus
    Detlef
     
  2. det-happy, 16.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,596
    Erhaltene Danke:
    3,151
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
  3. Contrucktor1, 17.06.2012 #3
    Contrucktor1

    Contrucktor1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Danke für den Hinweis,
    bei durchsicht der Dateien habe Ich festgestellt das Ich den Marketupdater deinstaliert habe, weil Ich dachte, dies sei die alte Shopanwendung und wird nicht mehr gebraucht. Vielleicht ist dieser dafür verantwortlich. Gibt es eine möglichkeit diesen wieder zu bekommen ? Habe in den Shops und im Web danach gesucht aber leider nichts gefunden.

    Gruß Detlef
     
  4. det-happy, 17.06.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,596
    Erhaltene Danke:
    3,151
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Ist doch alles im o.g. Beitrag bzw bei Dropbox hochgeladen....
    Noch über der App-Liste findest du die Download-Links
     
  5. Contrucktor1, 18.06.2012 #5
    Contrucktor1

    Contrucktor1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Sorry hab Ich leider überlesen !
    Ist ja super da konnte selbst Ich als Anfänger die Daten wiederherstellen.
    Leider war das aber nicht der Fehler, den Ich bekomme immer noch die

    Fehlermeldung :

    Tut uns Leid !
    Die Anwendung Google Play Store( Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Und ein Button : Schließen erzwingen

    Bin also wieder am anfang.
     
  6. det-happy, 18.06.2012 #6
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,596
    Erhaltene Danke:
    3,151
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Bescheidene Frage: Hast du das Gerät anschließend Neu Gestartet? ;)

    Sonst Plan B) Alle Daten sichern und auf Werkseinstellung setzen. Wenn du dann wieder rootest und link2sd eingerichtet ist, kannst du in link2sd mit einen Klick alle gelinkten Apps "wiederherstellen". --> So erging es mir :blushing:
     
    Contrucktor1 bedankt sich.
  7. Contrucktor1, 19.06.2012 #7
    Contrucktor1

    Contrucktor1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Ja Ich habe neu gestartet aber leider trotzdem der Fehler!

    Danke erstmal !
     
  8. Androcity, 23.06.2012 #8
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Lösch mal den Cache und die Daten bei "Play store" bzw. bei deiner Market App! Und gehe dann nochmal in den store!
    Ich hatte btw schon den gleichen Fehler als ich die density (Auflösung/Schriftgröße) geändert hatte.

    Ach ja.., Nachtrag:
    Wirf mal die Suchfunktion an nach dem Begriff "com.android.vending", da kommen dutzende von Beiträgen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012

Diese Seite empfehlen