1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine E-Mail-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hoaligamoasta, 07.11.2010.

  1. hoaligamoasta, 07.11.2010 #1
    hoaligamoasta

    hoaligamoasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich habe das Galaxy S I9000 erst seit gestern und leider schon ein erstes Problem. Habe meinen GMX-E-Mail-Account eingerichtet und anfänglich hat das alles super funktioniert. Habe alle 5 Minuten meinen POP3-Account bei GMX abrufen lassern und wenn eine neue Mail da war, hat das Handy vibriert und das E-Mail-Symbol erschien in der Benachrichtigungszeile.

    Nun erscheint dieses Symbol nicht mehr, obwohl neue E-Mails angekommen sind. Das mitgeliferte E-Mail-Programm läuft im Hintergrund und wenn ich darauf gehe, sind die neuen E-Mails im Posteingang. Enie Benachrichtigung erfolgt aber leider nicht mehr. Die Option Benachrichtigung ist jedoch im E-Mail-Programm für mein Konot aktiviert.

    Was mache ich falsch?
     
  2. HuiBuhh, 30.11.2010 #2
    HuiBuhh

    HuiBuhh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo Fachgemeinde,
    ich habe einen kombinierten Posteingang unddas gleiche Problem.
    Ich habe ein Googlemailkonto sowie ein Konto von Versatel zum Abruf drin.
    Die Posteingänge von Googlemail werden in der Statusleiste angezeigt, die
    anderen nicht.(Einstellungen sind natürlich entsprechend gesetzt)
    FW : 2.2 Froyo

    Wer weiß Rat?

    Viele Grüße
    HuiBuhh
     
  3. Lord Boeffla, 30.11.2010 #3
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    War auch mein Problem mit der Standard Email Applikation unter JM1, unter Froyo hab ich es nicht mehr versucht.

    Ich bin dann auf K9-Mail gegangen, das funktioniert prima und ist sowieso viel besser als der Standard (meine Meinung).

    Grüße
    Andi
     
  4. ipaq3850, 30.11.2010 #4
    ipaq3850

    ipaq3850 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    +1, genau meine Meinung! Bei IMAP Konten funktioniert Push ohne Abfrage erstklassig.

    Gruß ipaq3850
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010

Diese Seite empfehlen