Keine Erinnerungen bei Astrid nach Umzug auf S3

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage auch wirklich ins S3-Forum gehört. Aber auf meinem Desire hatte ich das Problem nicht. Seit ich das S3 verwende, erhalte ich keine Erinnerungen mehr von Astrid. Die Einstellungen habe ich zig mal überprüft und auch schon mindestens fünf Test-Aufgaben angelegt. Ich erhalte einfach keine Erinnerungen mehr.

Auf der Astrid-Feedback-Seite finde ich nur einen Nutzer, der das gleiche Problem beim Umstieg vom S1 aufs S2 hatte – leider hat er nie eine Antwort erhalten.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

Schöne Grüße
Christoph
 
Ich wurde an alle Tasks, die ich nach dem Stellen meiner Frage in diesem Thread angelegt habe, erinnert. Dass ein kausaler Zusammenhang besteht ist kaum vorstellbar ;-). Aber zur etwa gleichen Zeit hatte ich mich auch bei astrid.com eingeloggt, um dort beim Feedback nach dem Problem zu suchen. Bei dieser Gelegenheit habe ich die auf dem Smartphone angelegten Tasks auch den entsprechenden Listen zugeordnet – direkt in der App habe ich dazu keine Einstellung gefunden. Das scheint mir wahrscheinlicher als Ursache für das Verschwinden des Problems. – Merkwürdig das Ganze.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten