1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Kalendersuche, S2 friert ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Musikanto, 04.02.2012.

  1. Musikanto, 04.02.2012 #1
    Musikanto

    Musikanto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Moin

    Ich benutze den S2 eigenen Kalender und synce mit My Phone Explorer. Läuft soweit auch alles gut.
    Wenn ich aber im Kalender auf Suche gehe, weil ich einen bestimmten Termin suche, kommt immer! als Ergebnis "keine Ergebnisse gefunden" und das S2 quittiert den Dienst und lässt sich nur durch Neustart wieder zum Laufen bringen. Ach ja, den Google kalender benutze ich nicht.
    Hat einer von euch eine Idee?
    lG Klaus
     
  2. HTCDesire, 04.02.2012 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Über Einstellungen - Anwendungen - Kalender u. Kalenderspeicher - die Daten löschen.
    Dann neu syncen. - Empfehlenswert ist dennoch der Google-Kalender.
     
  3. Musikanto, 04.02.2012 #3
    Musikanto

    Musikanto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Danke für die Antwort. Habe alles gelöscht. Danach leider genau das Gleiche.
    Habe jetzt ein Kalenderapp draufgepackt, damit funktioniert es problemlos, warum auch immer.
    Klaus
     
  4. toscha42, 04.02.2012 #4
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Funktioniert hier mit dem Original-Samsung-Kalender problemlos. Allerdings habe ich seit einigen Tagen testweise ICS / 4.0.3 installiert, kann von daher nicht sagen, ob es unter 2.3.x auch funktionierte.


    Ciao
    Toscha
     

Diese Seite empfehlen