Keine Kies Unterstützung mehr (Z.B. nach unrooting, etc..)

So alles hat funktioniert. Danke nochmal an Alle.
 
Freut mich das dir geholfen werden konnte.

Verschieb den Thread ins Kies Unterforum..
 
@ Roman80 ...weshalb nimmst Du denn keine offizielle "DBT" Firmware ? :)

BananenAffe z.B. hat in seinem "debranding" Thread die dreiteilige KE7 "DBT" verlinkt ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hallo,

ich hab ja ein ähnliches Problem, aber mein Thread wurde leider geschlossen.

Ich wollte jetzt genau nach dieser Anleitung vorgehen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


Und hab mir den Link von "Generic KE2 DBT Firmware (German) " heruntergeladen und entpackt.

Dann heisst es weiter:

Handy Rettung Anleitung :


I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1_HOME.zip entpacken.

Diese Datei habe ich ja aber garnicht? Hab sie per google bei megaupload gefunden, 307 MB und lade sie gerade.

Aber bin total verwirrt, wieso die im Thread nicht erwähnt wird, das man die laden soll und für was ist dann eigentlich oben bei: "Das brauchen wir alles" diese
----> Generic KE2 DBT Firmware (German)<----

Die wird im Text ja garnicht mehr erwähnt?
Unter diesem Link bekomme ich die Datei: "GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2". Mit dieser Datei kann ich aber nicht weiter nach Anleitung vorgehen. Wurde da die hinterlegte Datei vllt geändert?

*Mit der EUKD1_HOME die ich bei megaupload gefunden habe, scheint alles zu passen, sieht jetzt genau wie aus dem Screenshot aus. Aber traue mich jetzt nicht zu flashen, da ich ja nicht weiß, wer oder was die datei hochgeladen und vltl verändert hat.

Kann mir jemand erklären wieso oben die genannte "Generic KE2 DBT Firmware" nicht zum Screenshot passt? Kann ich die dann trotzdem nehmen? auch wenn bei mir bei PDA dann"GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2\I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.TAR" steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi !

Kurz gesagt: Handy ursprünglich bereits ohne Branding:Im Sommer die KG3 mit Odin geflashed, sonst nix gemacht. Update aktuell via Kies nicht möglich. Handy soll verkauft werden und daher wieder bequemes update per Kies möglich werden.

Die Frage ist jetzt. Kann ich diese Datei nehmen, die ich runterlade, wenn ich auf "Generic KE2 DBT Firmware" klicke? Weil mit dieser Datei, sieht es eben nicht aus wie auf dem Screenshot oder im Text steht. Also dort gibt es kein "Home" im Namen....
 
Das weiß ich nicht. Ich hab die nicht vor und kann dazu keine Aussage geben.
Du kannst dir aber in dem vom vorherigen verlinkten Thread (Branding entfernen) die dreitilige XWKE7 laden und über Odin aufspielen. Dann ist es auf jeden Fall wieder möglich via Kies Updates zu erhalten.
 
ok danke, dann versuche ich das einfach mal. hoffe das klappt.
 
Wunderbar, hat alles geklappt.

Aber info sagt jetzt Ki4, Android 2.3.4. Hab ich hier im Forum nicht was gelesen, dass es seit Oktober schon 2.3.5 gibt?


Aber danke soweit dann schonmal :)
 
Die 2.3.5 ist bis jetzt nur für gebrandete Geräte von Vodafone und T-Mobile erhältlich. Für freie Geräte ist offiziell die 2.3.4 die Aktuelleste.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.351
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten