1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Netzverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von charlyman, 18.11.2010.

  1. charlyman, 18.11.2010 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    habe auf meinem Desire plötzlich keinen Internetzugriff mehr.
    Mein letzter Mailabgleich erfolgte 02:30 Uhr.
    Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit den angekündigten Wartungsarbeiten?

    Danke.

    Edit: Ich sehe gerade, dass Wifi über meinen Router funktioniert. Wenn ich "normal" über das Handy in das Netz möchte, kommt: "Ein Netwerkfehler ist aufgetreten...".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  2. charlyman, 18.11.2010 #2
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    habe nun meinen HD2 genutzt und da gibt es keine Probleme mit der Internetverbindung. Es muß also an den Einstellungen auf dem Desire liegen.
    Ich hatte mir gestern vorübergehend DroidStats installiert und vermute nun, dass sich dadurch etwas verstellte.
    In den Einstellungen habe ich aber leider nicht`s finden können.:confused:
     

Diese Seite empfehlen