1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bioman, 14.02.2012 #1
    bioman

    bioman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei genau einem einzigen Kontakt keine Sms Benachrichtigung mehr bekomme, weder PopUp,Ton,Vibration oder Anzeige in der Leiste.
    Muss dann jedesmal in meine SMSanwendung gehen und nachsehen, was sehr nervt, da ich sehr viel mit dem Kontakt schreibe.
    Habe schon nachgesehen, in der Blacklist ist er nicht. Habe den Kontakt schon gelöscht und neu eingespeichert.
    Nutze als Standard sms-app Handcent SMS und für die Kontakte nehme ich die Standart, habe aber auch den GO Kontakt installiert

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg Bioman
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. andrie, 03.04.2012 #2
    andrie

    andrie Neuer Benutzer

    hallo, ich habe genau dasselbe problem und wollte fragen, ob es schon eine lösung gibt?