1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Spacheingabe bei Navigation!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Patmann, 25.11.2010.

  1. Patmann, 25.11.2010 #1
    Patmann

    Patmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe keine Spracheingabe in meinem DEFY für das Navi Programm von Google!
    Ich habe Google maps schon deinstalliert und wieder frisch drauf, habe aber immer nur die Auswahl: Ziel eintippen

    Kennt sich hier jemand damit aus oder haben andere auch das Problem!

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Andreatandroid, 25.11.2010 #2
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    du musst allgemein die sprachsuche installieren, soweit ich mich erinnern kann. Einfach mal im Market nach google suchen, ich glaub da war es irgendwo...

    grüße
    André
     

Diese Seite empfehlen