keine Sprachausgabe bei ALK Copilot

T

tobias_hesse

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, auf dem Desire kann ich keine Stimme mehr für die Sprachausgabe auswählen. Zwar wird mir unter [Menü] -> [Einstellungen] -> [Language & Voise] -> [(x)Deutsch] -> [( )*PICO* deu-deu] und [( )Nikola] angeboten und ich kann sie auch beide beliebig oft runterladen [Download], aber der [Test] und [OK] Button bleiben ausgegraut und ich kann keine Stimme auswählen.

Auf der Copilot-PC-Software wird mir auch angezeigt, das die Nikola installiert ist (*PICO* deu-deu) wird da nicht angezeigt.

Zudem gibt es in den Einstellungen auch eine Option [Speech], die bei mir aber ebenfalls ausgegraut ist und sich nicht anwählen lässt.

Kann mir einer helfen? Bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal damit Navigiert?
der Test funktionierte eigentlich noch nie richtig
und Speech funktioniert nur mit denn Kostenpflichtigen TTS Stimmen die es jedoch für Android noch nicht gibt....
 
Ja, bei der Navigation klappt es auch nicht. Ich kann nochnichtmal [OK] wählen, nachdem ich eine Stimme angeklickt habe.... Vorher hatte ich Copilot auf dem Hero installiert, da hatte es problemlos funktioniert.
 
habs gerade mal schnell installiert auf meinem Desire und es läuft, sogar test funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: tobias_hesse
Ich habs grad nochmal gelöscht und neu installiert... Funktioniert trotzdem nicht...
 
Update: Nachdem ich Copilot nochmal deinstalliert habe und nun auch den Copilot-Ordner von der microSD-Karte gelöscht habe und dann alles wieder neu installiert habe funktioniert es! (auch mit TTS)
 
tobias_hesse schrieb:
Update: Nachdem ich Copilot nochmal deinstalliert habe und nun auch den Copilot-Ordner von der microSD-Karte gelöscht habe und dann alles wieder neu installiert habe funktioniert es! (auch mit TTS)

das war der springende punkt, die einstellungen und maps legt copilot allesamt auf der sdcard ab ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
954
orgshooter
orgshooter
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
246
Bruno1872
Bruno1872
StefanHB
Antworten
0
Aufrufe
270
StefanHB
StefanHB
Zurück
Oben Unten