Keine Sprachausgabe mehr bei MagicEarth

Bellini

Bellini

Neues Mitglied
5
Hallo, ich bin immer mit einer alten Version von ME gefahren. Leider blockt mein Handy mit iodé 5, android 14 das nun. Also hab ich über iodé die Version 7.1.24.12 auf mein Xperia XA2 installiert, nur die Sprachausgabe ist stumm. Bekennter Fehler oder hat jemand einen Tipp.
 
Was ist denn iodé ?
 
@Bellini welche "Stimme" hast du eingestellt?
Probiere mal "Lena"
 
Schade, Lena will auch nicht mit mir...
 
ist die ME Version von iodé oder hast du die App aus dem PlayStore?
 
Die ist von iodé, ich habe keinen Google Zugang.

Ich habe jetzt eine Mail an MagicEarth geschickt weil sie anbieten, dass sie einen direktlink für ein entgoogeltes Smartphone schicken wenn man "lieb" fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....da gibt es auch ältere Versionen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab Tabula Rasa gemacht, die iodé Version 4.10 wieder geflasht und meine MagicEarth Version 7.1.22.43 aufgespielt. Beim ersten Start gibt es zwar einen Hinweis auf alte app aber danach läuft sie wie eine eins.
Danke für Tipps & Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Kachelkaiser

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
10
Aufrufe
377
Anz
Anz
wernho
Antworten
54
Aufrufe
1.787
wernho
wernho
W
Antworten
2
Aufrufe
620
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten