1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Suche im Market möglich

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von TriBun_bln, 20.09.2011.

  1. TriBun_bln, 20.09.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo

    Habe gerade mein Blade mit CM7 geflascht. Was mir ziemlich schnell aufgefallen ist das im Market keine suche funktioniert. Weder das tippen aufs Lupensymbol noch "Menü->Suche" öffnet ein eingabefeld. Bin ich zu Blöd oder Funktioniert da etwas nicht richtig? Sorry falls es für diese Problem schon eine Antwort gibt, habe nichts gefunden.

    Gruß
    TriBun
     
  2. FelixL, 20.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Welche Version von CM7, welche GApps?
     
  3. TriBun_bln, 20.09.2011 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    alles aus dieser anleitung

    Edit: ein neustart hat das problem gelöst. ein bug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011

Diese Seite empfehlen