Keine Tastaturbeleuchtung nach DATrepair

J

Joey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen!

Ich hatte die Tage mein Stein auf grund des Tastaturbugs eingeschickt.
Es wahr wohl ein Hardwarefehler und es wurde etwas getauscht.

Es ist heute wieder zurückgekommen und hab mich echt riesig gefreut. Alles funktioniert ... dachte ich :laugh:

Mir ist aufgefallen, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert hat.
Habe dann sämtliche Sachen ausprobiert, die man so kennt, alles ohne Erfolg.

Dann habe ich das handy etwas gekippt und es fing leicht an zu leuchten.

Ich habe dann einfach über dem "e" ein wenig druck ausgeübt und nun geht die Beleutung ohne Probleme.

Liegt da in der nähe ein Stecker, der nicht richtig kontakt hat bzw. hatte, oder ist zu befürchten, dass dieses Problem wieder auftritt?


Vielen Dank schon mal :)
 
Das wird dir hier niemand sagen können. Daher: Abwarten und Tee trinken.
 
Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere das Handy schonmal auseinander gebaut hat.

Kann ja sein, dass irgendwo in der oberen hälfte der Tastatur ein Kontakt liegt und dieser jetzt erst richtig sitzt.

Ich werde ich werde mir, wie du schon richtig sagtest, einen Tee machen :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.212
lulli
lulli
M
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
1
Aufrufe
1.861
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten