1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zu Facebook, Youtube, Market u.s.w ...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Currywurst*-*, 25.02.2012.

  1. Currywurst*-*, 25.02.2012 #1
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin grade neu hier und hab mich hier auch nur angemeldet weil ich dringend eine Antwort haben möchte...
    Denn seid kurzem, also eigentlich seid dem Tag als ich mit einer Bekannten die SIM Karte:unsure: ausgetauscht habe, gehen sämtliche Anwendungen für die ich Internet benötige nicht mehr. Da steht bei Facebook z.B Server konnte keine Verbindung aufbauen oder so und bei whatsapp sendet der nix und empfängt auch nichts. :unsure: Das komische ist das das nur im Mobilen Netz so ist... Auf WLAN tut alles und der Browser tut auch normal ._.
    :confused2:
    Ich hab keine Ahnung was jetzt der Grund war das es auf einmal so spinnt aber das ist ja eig. auch egal...
    Hat bitte bitte jemand eine Lösung? Bitte erklärt nicht zu kompliziert ich bin nicht so geübt in den Ausdrücken die ich hier so lese ;)
    Vielen Dank schonmal
    LG :) :rolleyes2:
     
  2. DaBoss189, 25.02.2012 #2
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Bei welchem Anbieter bist du denn? Such mal die Zugangsdaten deines Anbieters raus und dann gehst du unter Einstellungen, und dann Verbindungen und dann da kannst du Zugangspunkte eingeben. Der vllt kann das ja dein Problem lösen...

    Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
     
  3. Currywurst*-*, 26.02.2012 #3
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich bin Medion Mobil.
    Wo finde ich die Zugangsdaten denn? :/
     
  4. DaBoss189, 26.02.2012 #4
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
  5. Currywurst*-*, 27.02.2012 #5
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    APN: internet.eplus.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: eplus Passwort: gprs

    Und jetzt? Sorry ich bin ein ziemlicher Trottel in sowas ;)
     
  6. DaBoss189, 27.02.2012 #6
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Wie oben beschrieben... Bei zugangspunkte gibst du die Daten ein...

    Send from my Desire S using MIUI 2.2.24
     
  7. Currywurst*-*, 28.02.2012 #7
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Also unter Einstellung gibt es Verbindungen nicht. Kannst du es nochmal für ganz doofe erklären? *-*
     
  8. lOtz1009, 28.02.2012 #8
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → Mobile Netzwerke → Zugangspunkte
     
    Currywurst*-* bedankt sich.
  9. Currywurst*-*, 28.02.2012 #9
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Das ging überhaupt nicht. Ich musste den APN Zugang komplett löschen und neu auf Standard zurück setzen :/ was soll ich nur tun :(
     
  10. Currywurst*-*, 04.03.2012 #10
    Currywurst*-*

    Currywurst*-* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Kann mir den jz noch jemand helfen oder interessiert das keinen ? -.-
     
  11. DaBoss189, 04.03.2012 #11
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ich glaube Medion Mobile hängt doch mit eplus zusammen oder? Du kannst auch bei Google mal nach den Einstellungen suchen und ich meine auf der eplus Seite gibt es die Option sich die Einstellungen per sms zuschicken zu lassen... das könntest du noch probieren...

    Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9
     
  12. M!dN!ght, 04.03.2012 #12
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    APN: internet.eplus.de
    Server: internet.eplus.de
    Name: wie du willst^^
    Dann speichern , auswählen und es geht.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. Melkor, 05.03.2012 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Oder einfach mal auf Standardzurückstellen...geht das nicht?

    Achja, den Parallelthread geschloßen
     

Diese Seite empfehlen